Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. September 2018, 19:43:04 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Cinema 4D
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Cinema 4D  (Gelesen 3626 mal)
D4rK
Bananenbieger
**

Ranking: -4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79


Tolles Forum!

Fashion-Design
« am: 17. Juni 2006, 18:11:00 Uhr »

HI kann mir mal bitte jemend helfen ich habe mir vor ein paar tagen cinema 4D geholt und wolte mal fragen ob mir mal jemand einbischen was erklären könnte das wäre voll net könnt euch ja mal bitte melden :

ICQ 325459490
e-Mail : keapenator@hotmail.de
HP : www.elemental-esports.de.np

MFG D4rK ??? ??? ???
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 17. Juni 2006, 18:24:48 Uhr »

hast dich schon ein bisschen nach toturials im www umgesehen?
->gibts ansich eh recht viel:
http://www.google.at/search?hl=de&hs=X7c&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official_s&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Cinema+4D+tutorial&spell=1
Gespeichert
mein rechner  

D4rK
Bananenbieger
**

Ranking: -4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79


Tolles Forum!

Fashion-Design
« Antwort #2 am: 18. Juni 2006, 12:55:50 Uhr »

Ajo jetzt weiß ich zwar auch nicht mehr als vorher aber trotzdem danke
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #3 am: 18. Juni 2006, 13:27:41 Uhr »

Ajo jetzt weiß ich zwar auch nicht mehr als vorher aber trotzdem danke
Naja, die Tutorials erklären doch schon viel. Da hat sich die Arbeit schon mal einer gemacht.
Wenn Du das, was Du wissen willst auch in Fragen formulieren könntest wäre es einfacher darauf einzugehen
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
D4rK
Bananenbieger
**

Ranking: -4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79


Tolles Forum!

Fashion-Design
« Antwort #4 am: 18. Juni 2006, 15:56:28 Uhr »

Em ja also ich kenne mich mit den cinema 4d garnicht aus und ich wolte nur so was mit 3d schrifft und hintergründe und so das der hintergrund wasser oder so is und mit der sonne und so was
Gespeichert
LeMurmel
Poweruser
******

Ranking: 102
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1581


- koffeinabhängig -

:o)
« Antwort #5 am: 18. Juni 2006, 16:56:14 Uhr »

Fang doch lieber erstmal klein an und probier dich durch diverse Einsteiger-Tutorials. Oder nimm dir das Handbuch und schau nach einem "Erste Schritte"-Kapitel.
Wenn man gleich als Einstieg versucht, etwas Großes zu schaffen, wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit daran scheitern und die Motivation verlieren ;)

Kleines Beispiel mit einem anderen komlexen Programm:
Ich hab, bis ich mit Adobe Photoshop sehenswerte Resultate abliefern konnte, mindestens ein halbes Jahr lang Tutorials durchgearbeitet und Schritt für Schritt die Funktionen durchprobiert. Mittlerweile kann ich mit Photoshop schon ganz gut "zaubern" und lerne trotzdem fast jeden Tag was neues :)
Gespeichert
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #6 am: 18. Juni 2006, 18:36:57 Uhr »

Hier gibt es auch etwas dazu.
Hättest Du gefunden, wenn Du auf den Link von gschissenberger geklickt hättest.  :P

Jetzt mußt Du nur noch ein bischen lesen ...  ;)
http://www.c4dtreff.de/
http://www.c4dtreff.de/tutorials/
http://www.c4dtreff.de/tutorials/tutorials.php4

http://www.tutorialized.com/tutorials/Cinema-4D/1
« Letzte Änderung: 18. Juni 2006, 18:42:12 Uhr von gandal » Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Hero32
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Tolles Forum!

« Antwort #7 am: 01. Juli 2006, 09:24:24 Uhr »

www.psd-tutorials.de da gibt es sehr gute TUTs aber ich könnte dir auch bissle helfen .....kannst dich bei ICQ melden 31307415
Gespeichert
D4rK
Bananenbieger
**

Ranking: -4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79


Tolles Forum!

Fashion-Design
« Antwort #8 am: 01. Juli 2006, 13:26:12 Uhr »

Jo würde mich gerne melden aber deine icq nummer geht nicht ^^ wenn nicht schreibe sie einfach noch mal oder adde mich einfach 325459490 ^^ wäre cool
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Cinema 4D « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 25 Abfragen.