28. März 2024, 14:37:36 Uhr

Cinema 4D

Begonnen von D4rK, 17. Juni 2006, 18:11:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D4rK

HI kann mir mal bitte jemend helfen ich habe mir vor ein paar tagen cinema 4D geholt und wolte mal fragen ob mir mal jemand einbischen was erklären könnte das wäre voll net könnt euch ja mal bitte melden :

ICQ 325459490
e-Mail : keapenator@hotmail.de
HP : www.elemental-esports.de.np

MFG D4rK ??? ??? ???

gschissenberger

hast dich schon ein bisschen nach toturials im www umgesehen?
->gibts ansich eh recht viel:
http://www.google.at/search?hl=de&hs=X7c&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official_s&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Cinema+4D+tutorial&spell=1
mein rechner  


D4rK

Ajo jetzt weiß ich zwar auch nicht mehr als vorher aber trotzdem danke

gandal

Zitat von: D4rK am 18. Juni 2006, 12:55:50 Uhr
Ajo jetzt weiß ich zwar auch nicht mehr als vorher aber trotzdem danke
Naja, die Tutorials erklären doch schon viel. Da hat sich die Arbeit schon mal einer gemacht.
Wenn Du das, was Du wissen willst auch in Fragen formulieren könntest wäre es einfacher darauf einzugehen
         
Real Programmers code in binary

D4rK

Em ja also ich kenne mich mit den cinema 4d garnicht aus und ich wolte nur so was mit 3d schrifft und hintergründe und so das der hintergrund wasser oder so is und mit der sonne und so was

LeMurmel

Fang doch lieber erstmal klein an und probier dich durch diverse Einsteiger-Tutorials. Oder nimm dir das Handbuch und schau nach einem "Erste Schritte"-Kapitel.
Wenn man gleich als Einstieg versucht, etwas Großes zu schaffen, wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit daran scheitern und die Motivation verlieren ;)

Kleines Beispiel mit einem anderen komlexen Programm:
Ich hab, bis ich mit Adobe Photoshop sehenswerte Resultate abliefern konnte, mindestens ein halbes Jahr lang Tutorials durchgearbeitet und Schritt für Schritt die Funktionen durchprobiert. Mittlerweile kann ich mit Photoshop schon ganz gut "zaubern" und lerne trotzdem fast jeden Tag was neues :)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

gandal

18. Juni 2006, 18:36:57 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 18. Juni 2006, 18:42:12 Uhr von gandal
Hier gibt es auch etwas dazu.
Hättest Du gefunden, wenn Du auf den Link von gschissenberger geklickt hättest.  :P

Jetzt mußt Du nur noch ein bischen lesen ...  ;)
http://www.c4dtreff.de/
http://www.c4dtreff.de/tutorials/
http://www.c4dtreff.de/tutorials/tutorials.php4

http://www.tutorialized.com/tutorials/Cinema-4D/1
         
Real Programmers code in binary

Hero32

www.psd-tutorials.de da gibt es sehr gute TUTs aber ich könnte dir auch bissle helfen .....kannst dich bei ICQ melden 31307415

D4rK

Jo würde mich gerne melden aber deine icq nummer geht nicht ^^ wenn nicht schreibe sie einfach noch mal oder adde mich einfach 325459490 ^^ wäre cool