19. März 2024, 06:14:46 Uhr

WORLD WIDE MARKET ONLINE

Begonnen von gehrein, 18. Juni 2006, 13:43:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gehrein

Hallo habe ein problem, suche php und datenbank erfahrenen programierer der den letzten feinschliff an meinen weltweiten in 12 sprachen funktionierende WORLD WIDE MARKET ONLINE http://www.wwmo.eu setzt

gandal

18. Juni 2006, 13:53:13 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 18. Juni 2006, 13:59:50 Uhr von gandal
Schätze mal nicht, daß Du das suchst. Das Projekt ist ja wohl eher schon beendet.
Du willst hier nur verlinken !
         
Real Programmers code in binary

gehrein

nicht ganz, ich suche ein intro weltkugeln die sich ausklappen und die nationen strukturel hervorheben lassen, vielleicht kannst du helfen
mfg
peter gehrein