DVD-Brenner mit Light Scribe

Begonnen von andy 007, 18. Juni 2006, 19:49:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andy 007

Hat jemand ein Light Scribe Brenner und lohnt sich so eine Anschaffung  ???
Habe jetzt noch ein normalen Brenner und bedrucke die CD´s und DVD´s mit meinem Canon.

Bei Ebay wird der LG GSA H20L für 40€ angeboten, was haltet ihr von dem Teil ???
AMD 64 X2 4200+@2,5GHZ Wakü
Abit KN8 Ultra
2 X 512MB Crucial Ballistics PC 3200@ 231MHZ
Gainward BLISS 7600 GT SilentFX 256MB
Hitachi 160GB Sata II
Hitachi 250GB Sata II
Enermax Liberty ELT 500

tyco

LG-Brenner sind eigentlich gut.

Bei Ebay wäre ich allerdings vorsichtig. Zumindestens wenn es sich nicht um Neuware mit Garantie handelt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Masso

Zitat von: tyco am 18. Juni 2006, 19:58:31 Uhr
LG-Brenner sind eigentlich gut.

Bei Ebay wäre ich allerdings vorsichtig. Zumindestens wenn es sich nicht um Neuware mit Garantie handelt.


Kann ich nur zustimmen. lg is gut, hab selber nen LG brenner, allerdings ohne Light Scribe.... Die Rohlinge kosten mir noch zuviel und schwarz weiss krieg ich auch mitm drucker hin... naja, letztendlich deine sache, ich brauchs jedenfalls auch in zukunft nicht unbedingt haben..
zu ebay: Bin ich auch immer vorsichtig, wenn ich da was kaufe, kaufe fast nur von Händlern, da hatte ich bis jetz noch nie problem  :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...