19. März 2024, 03:16:46 Uhr

Clansuchender

Begonnen von D0NN3R, 18. Juni 2006, 23:22:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D0NN3R

Hi an alle!

Nun suche ich einen neuen Clan! Der CS:S zockt. Am besten Surf.  :D

Also zu mir ich bin 14 Jahre habe Ts², Xfire, Icq.
Habe einen skill von middellow.
Zocke sehr gerne CS:S und jeden Tag.

Zu eurem Clan Alter sollte egal sein.
Ihr solltet alle eine lustige Truppe sein mit der man viel Spaß haben kann.
Ts Server und Gameserver sollten vorhanden sein wo ich natürlich auch ADMINRECHTE haben möchte (natürlich zahle ich auch einen beitrag  ;D)
Hp sollte natürlich auch vorhanden sein...
Hin und wieder Wars wo man auch mal mitmachen darf!!     So wer noch was wissen will fragen!       Xfire---->d0nn3r1  icq---->268-495-376

D4rK

Hallo wir suchen noch member kannst dich ja mal melden

ICQ : 325459490
e-Mail : keapenator@hotmail.de
HP : www.elemetal-esports.de.pn

MFG D4rK ^^

shin.fu

Also ich Suche auch noch einen Clan!!

Zu mir : Also ich bin der Matthias (Matze^^) komme aus der nähe von Karlsruhe und bin 16 Jahre alt. Ich game cs 1.6 hauptsächlich!! Ich game fast jeden Tag ausser wenn was ansteht. Mein skill würde ich low -bis middle schätzen , obwohl das immer so ne Sache ist :D Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann added mich einfach im icq unter 273-531-272

Hoffe es melden sich viel THX~^^

D4rK

kein problem melde dich einfach mal bei mir

MFG D4rK