Sony MP3 Player?

Begonnen von Tolkienfan, 19. Juni 2006, 02:29:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolkienfan

Hi,


nachdem mir mein Trekstor i.beat organix jetzt zum dritten Mal kaputt gegangen ist, habe ich mich durchgerungen, mir dieses Mal einen anderen Player zuzulegen. Wenn der Trekstor mal funktioniert hat, dann war er echt klasse was die Tonqualität (in meinen Ohren) anbelangt. Und auch designmäßig das schönste was es derzeit gibt. (Ihr seht, ich hänge immer noch dran).
Jetzt hab ich mir aber die Sony E00"X" - Serie angeschaut und besonders angetan war ich vom E005ermit 2GB Speicher. Hat den denn schonmal jemand getestet? Wie ist der denn klanglich? Akkulaufzeit wirklich 28h? Schnelle USB-Übertragung? Es gibt bisher leider extrem wenige Testberichte über das Teil, vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Danke schonmal im Voraus,
Grüße,

          Johannes

tyco

Hier ist ein Testbericht zum Sony NW-E005 (http://www.telekom-presse.at/channel_electronics/tests_portablemusicplayer_sony.html).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tolkienfan

Hi,

danke, das bestätigt was ich neulich bei unserem Elektronikmarkt mit einem Mitarbeiter vermutet hatte: ich wollte ein paar MP3s von meinem Laptop auf den Player ziehen und anhören, aber er hat sie nicht abgespielt. Man braucht also die Extra-Software, wie in dem Test beschrieben. Und das war dann das absolute "Nicht-Kauf-Kriterium"... Ist mir viel zu umständlich!
Aber danke für den Test, der hat den Verdacht bestätigt!