Deinstallation von Direct X 9?

Begonnen von sammysosa, 12. Juni 2003, 12:20:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sammysosa

Damit ich das endlich mal weiss und meinen PC richten kann!

Bei mir funzt nämlich der Sound nicht (Spiele-chrr chrr chrrr usw ---totales ruckeln usw.--nur in Spielen) ??? >:(

Also !!Wie!! bring ich das blöde DX 9 weg (wie geht das zum manuell deinst.) und wenns tools gibt, wo?

Danke
People buy things they don't need to impress people they don't like!

tyco

Hier gibt es einen directx Deinstaller für WinXP. Ob der tatsächlich funktioniert kann ich aber nicht sagen.

http://download.pchome.de/show.php?SID=1389

Oder ein Download der die Versionsnummer zurücksetzt um ein anderes DirectX zu installieren.

http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537281175.htm

Welches Windows benutzt Du?

http://www.heise.de/ct/ftp/99/03/204/

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.