USB Stick mit U3

Begonnen von Lsp!, 20. Juni 2006, 00:15:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lsp!

Moin Leute!

Hab einen USB Stick (extreMEmory 2GB mit U3 smart) das problem was ich hab ist
dieses sch*** U3.   :banghead:
Ich steck den USB stick ein und es wird ein CD Laufwerk und ein Wechseldatenträger erkannt!
Auf diesem CD Laufwerk sind die Dateien von U3, das Laufwerk ist Schreibgeschützt.  :closed:
Ich möchte doch nur einen stink normalen USB Stick mit einer Partition!
Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit U3 und weiß wie man das wegbekommt?

Mit freundlichen Grüßen
LSP
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt

Masso

Stick formatieren? ODer is da eventuell nen kleiner Schalter, wo du den schreibschutz deaktiven kannst? Hat mein SB- Stick zumindest, weil sonst wird das mit dem Formatieren nix...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Lsp!

Kein Schalter keine moglichkeit zu formatieren  :'(
hab alles ausprobiert (mit linux, partition magic und acronis)
aber ich bekomm dieses CD Laufwerk einfach nicht weg!

:help:
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt

Krankerippe

was stört dich denn daran? It's not a bug, it's a feature ;)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Lsp!

mich stört das einfach immer!
und es gibt kein grund für mich das feature zu nutzen ;-)
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt

Lsp!

So hab eben noch den schlimmsten Nachteil entdeckt :shit:
In meinem Autoradio erkennt er anscheint nur die erste Partition,
weil da sind Lieder drauf aber er sagt das er keine Lieder finden kann :-(

Diese sch*** U3 Sticks hätte ich das nur früher gewusst

:rambo: U3
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt

Silent Force

Also ich hätte sonst was gegeben, wenn mein Cruzer Micro U3 unterstützt hätte, dann hätte ich nämlich ICQ aufm USBstick gehabt.
Wenn du U3smart hast, gbts es da nicht ein Programm dazu, dass U3 verwaltet? Wäre ja zu doll, denn du das gleich mit formatiert hast.

Bei meiner Suche nach dem U3 programm, ist mir damals ein file empfohlen worden, aber das konnte ich nicht öffen, da da mein Stick  dies trotzanscheinender Unterstützung nicht konnte.
Das war ähm,  da: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12719.0.html