Brauche Hilllllfeee!!!!

Begonnen von rec0rn, 21. Juni 2006, 15:30:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rec0rn

Hallo....ich weiss nicht wo ich es posten sollte, darum tue ich es hier rein

ich habe seit kurzen folgendes Problem:
Seitdem ich in die Console bei CS voice_enable 1 eingeben habe habe ich das Problem das man mich jetzt zwar ,,INGAME,,, hoert jedoch nicht im TS.Da habe ich es auf voice_enable 0 zurückgestellt und es klappt....dachte ich.Nach einer Weile kann man mcih nicht mehr hören.Aber das komische ist, wenn ich mein icq an habe funktioniert es und mann kann mich hören.Sobald ich es aus mache geht es nicht mehr.WARUM? habe ich was falscht gemacht oder wie?? falls ihr fragen habt wenn ihr mein Problem nicht versteht dann schreibt einfach ^^.
Hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt

mfg rec0rn

Silent Force

21. Juni 2006, 15:36:54 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 21. Juni 2006, 15:39:24 Uhr von Silent Force
Hast du ICQ neu aufm Rechner?
Denn bei ICQ 5 ist es so, dass es irgendwas bei den Audioeinstellungen verändert, so kann man z.b. nicht mehr Webradio über einen Recorder aufnehmen, da der Kanal gesperrt wird, wie das bei Micro ist weiß ich leider nicht, aber versuch mal ICQ zu deinstallieren, wenns sich nicht ändert, dann kannste es  ja wieder installieren.
Mit ICQ 5.1 hab ich noch keine Erfahrungen machen können.   :nixweiss:

Gruß Silent Force

rec0rn

habs ja schonmal deinstalliert...wenn es net auf dem Rechner ist das icq dann gehts immernoch nicht man kann mcih immernoch ent hören..soblad ic hes wieder drauf mache gehts...

aber danke dir......help help help ^^

Silent Force

Das heißt, dass, wenn du ICQ installiert hat, man dich im TS hört. Wenn ICQ nicht installiert hast dann bleibts stumm?
Blick jetzt grad nicht mehr durch, könntest du das Problem nochmal schildern? was bei was nicht funzt.
Wenn ich das nämlich verstanden hab, dann geht der TS, wenn du ICQ laufen hast (online in ICQ).
Wenn du dann offline gehst ist auch bei CS der TS weg, richtig?

rec0rn

^richtig..wenn ich icq an (on) bin dann hört man mich durch Ts...solabd ich off gehe dann hört man mich nicht

Silent Force

Das ist ja dämlich, was für ein Firewall hast du denn? Vielleicht lässt deine Firewall den Voicechat durch, blockt aber TS? Schau mal nach und erstell mal ne Regel für TS

rec0rn

23. Juni 2006, 13:55:29 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 23. Juni 2006, 14:00:05 Uhr von rec0rn
also ich habe mein firewall aus.....falls du das meintest??

edit: okay SilentForce habe es dank dir geschafft....also du das Wort ,,Firewall, sagtest habe ich mein Firewall aktiviert und jetzt funktioniert..egal ob ich icq on oder off bin...DANKE nochmals

empfehle jedem die Seite weiter....es gibt doch noch schlaue Leute die einen helfen können^^

Silent Force

oh je. Vielleicht versteh ich das jetzt falsch, aber du hast deine firewall komplett ausgeschaltet??!
Was hast du für eine Windows version und Service Pack?

Geht dann TS ohne Firewall auch nicht?

rec0rn

Windwos XP Prof. und Serverice Pak 1 glaaube ich....aber es funktioniert alles wieder ^^

Silent Force

wie? läuft TS wieder? Problem behoben??

Hast du nun deine Firewall disabled oderläuft die nur auf minimaler Sicherheit?