HILFE!! Suche unbedingt Treiber und Handbuch von Fujitsu-Siemens Board!

Begonnen von PC nich100%Checker, 21. Juni 2006, 16:54:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PC nich100%Checker

Hallo,

wie es ja schon im Betreff steht, suche ich unbedingt ein Handbuch, wenn möglich in Deutsch. Und einen passenden Chipsatztreiber für ein Mainboard, von Fujitsu-Siemens. Und zwar auf das Board mit der Bezeichnung:

D-1107

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

MfG: David!!

tyco

Hier ist das Handbuch für das Fujitsu-Siemens D1107 (http://support.fujitsu-siemens.com/download/Showdescription_KMT.asp?Info=Extern_Quicksearch&DokuID=202768).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PC nich100%Checker

Danke für den Hinweis "tyco" :D!

Es gibt da nur noch ein Problem, undzwar ist genau das, wofür das Handbuch eigentlich gedacht war, nicht erläutert. Und zwar, wie man das Frontpanel anschließen muss. Könnte mir da eventuell noch jemand helfen, denn einfach so rumzudocktern wäre eventuell fatal!

MfG: David!

tyco


Der Ein- /Ausschalter kommt an 7. Der Rest (Reset, PC-Lautsprecher etc.) nennt sich Bedienfeld und kommt an 10.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PC nich100%Checker

Vielen Dank nochmal "tyco"!

Nur wenn mir jetzt noch Jemdand sagen könnte wo ich die Stecker am Bedienfeld befestigen muss und in welcher Reihenfolge, wäre das sehr hilfreich! ;D

MfG


TMK

Sollte ggf. eventuell direkt auf dem Board neben den Pins stehen, mal einen scharfen Blick darauf werfen.

PC nich100%Checker

nAbend Zusammen,

da steht leider nur "PNL" drann, ansosten NICHTS :(!

Hätte eventuell nochjemand eine Idee ???

MfG: David!

TMK

In diesem Handbuch ist alles genau beschrieben, siehe Anhang.

PC nich100%Checker

nAbend und vielen vielen Dank "TMK"

das ist genau das was ich gesucht hatte, jetzt wird wahrscheinlich doch noch etwas mit dem Aufbau des PC's! ;D

MfG: David!!