Prozedureinsprungspunkt kernel32.dll nicht gefunden

Begonnen von werta, 21. Juni 2006, 19:31:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

hallo ich habe nen grosses problem ich habe mir heute starwars empire at war gekauft und wenn ich es starten will sagt er Prozedureinsprungspunkt MakeCriticalSectionGlobal wurde in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden was ist da los kann mir bitte jemand helfen ps drüber steht sweaw.exe einsprungspunkt nicht gefunden ich habe windows xp home edition service pack 2 danke im voraus

American

Das Spiel ist wirklich gekauft, nicht gecrackt oder dergleichen? Läuft auch nicht von einem Virtuellem laufwerk oder so aus?
eventuell beim Hersteller des Spiels nachschauen ob es ein Patch gibt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Hört sich verdammt nach Kopierschutz umgehen an?  8)

werta

21. Juni 2006, 21:36:08 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 21. Juni 2006, 21:39:46 Uhr von werta
schon gut leude problem hat sich gelöst trotzdem danke cya und bis zum nächsten problem