wieso ruckelt es trotzdem

Begonnen von werta, 21. Juni 2006, 21:45:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

21. Juni 2006, 21:45:43 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. Juni 2006, 21:47:59 Uhr von werta
hallo leude ich hab mir das spiel imperial glory gekauft und in den system anforderungen steht das das spiel Mindestanforderung 1ghz und 256mb ram und 32mb grafikkarte benötigt optimal: 2ghz 512mb ram 64mb grafi**karte mein pc hat folgende werte 2,45Ghz intel celeron arbeitsspeicher 760mb ram ddr grafikkarte 128mb  liegt das an der grafikkarte oder was ist da los danke schon mal im voraus ps meine grafikkate ist onboard und ist ne intel (R) der arbeitspeicher stick hat normal 1024mb ram ddr hoffe auf antwort ;D

Masso

nur weil es aufer verpackung steckt, heisst das nochgar nix, das heisst nur, das es auf dem pc läuft. Für sim city 4 z.B. brauch man auch nur nen 500mhz rechner laut verpackung und es ruckelt sogar noc haufm 1,5- 2ghz rechner und du kannst nich erwarten, das du es, nur weil du nen besseren rechner hast, es auch hoher auflösung und maximalen details spielen kannst
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

nexus

wie siehts mit windows aus ?
zugemüllt ?
neuste treiber installiert ?
antializing bzw. anistropische filterung einstellungen ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

werta

antializing bzw. anistropische filterung einstellungen ? was??? was das den wie geht das und wo und grafikkarten treiber hab ich nen neuen installiert lief dann schon etwas besser aber ruckelt noch zu sehr zugemüllt? was meinste damit bitte mehr!!!

Masso

Na wie alt is dein Windoews,denn windows ist nicht gleich windows!
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

werta

mein windwos ist 2005 version xp service pack 2 und ist jetzt seit 1monat neu auf der festplatte und geuptated.weil ich formatieren musste.

gschissenberger

dein celeron is zwar auch keine spiele-cpu, aber in diesem fall liegts bestimmt an der grafikkarte ;)

diese onboarddinger, die quer übers board beim systemspeicher ram borgen und auch gpu-mässig meisst denkbar schwach auf der brust sind,
kann man einfach nur sehr begrenzt zum spielen verwenden. (und eben in sachen anforderungen nicht mit "richtigen" grafikkarten vergleichen)

die grafikkarte treibermässig ganz auf "hohe performance" zu stellen is aber mal ein guter tipp:
...höchstwahrscheinlich irgendwo unter start/einstellungen/systemsteuerung/anzeige/einstellungen/erweitert zu finden

und auch im spiel sollte man eigendlich die anforderungen an den rechner heruntersetzten können
(zb: geringere video-auflösung wählen, ...niedrigeres detail-level wählen, usw.)
mein rechner  


Silent Force

Ja oder du kaufst dir eine günstige Grafikkarte für 25 € so z.B eine Gf fx5500  wie ich eine hab.
Da rümpft gschissenberger und so manch anderer zwar die Nase, aber ich kann damit zumindest Bf2 auf niedrigster Detailstufe spielen  ;D

gschissenberger

Zitat von: Silent Force am 23. Juni 2006, 13:25:49 Uhr
Da rümpft gschissenberger und so manch anderer zwar die Nase, aber ...

tu ich heut mal nicht, ...den besser als die meissten onboard-karten is sowas allemal :)

mein rechner  


Eren06

kauf dir ne 5900xt bei ebay für 40-55solltest du eine bekommen ,oder ne 9800xxl