19. März 2024, 06:57:23 Uhr

Membersuche + Homepage

Begonnen von shin.fu, 21. Juni 2006, 22:36:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shin.fu

Also wir der CLan .:x6-iR:. suchen noch aktive Member. Wir spielen derzeit im moment nur cs 1.6 , aber wir wollen uns erweitern d.h. neue Squads bilden in verschiedenen Game bereichen , dazu gehören Wc3 , cs:z , uvm. Wir wollen aber hauptsächlich nur einen festen aktiven Squad bilden , da wir unseren 5on5 squad machen wollen ( ESL 5on5 MR 12 Ladder) Aktivität wird bei uns im Clan sehr '' GROß'' geschrieben.

Im momment haben wir nur 1 Gameserver , aber es werden in den nächsten Wochen welche folgen.

Forderung

15 Jahre
Ein wenig Skill (^^)

Das wars auch schon! ;)

Und wir suchen auch noch einen Homepage Designer , der uns vllt eine schöne Homepage basteln könnte , da wir im momment nur ein sehr schlechte haben!! ;)

ICQ : 273-531-272