TYPHOON MP3 ULTRA FLASH 512MB PLAYER TREIBER

Begonnen von (sarge), 22. Juni 2006, 00:45:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

(sarge)

hi,

ich suche einen treiber für meinen mp3-player 'TYPHOON MP3 ULTRA FLASH 512MB PLAYER' für windows xp.
hab nirgends was dafür gefunden, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

gruß

tyco

Für WinXP brauchst Du keinen Treiber. Gibt es im Gerätemanager Probleme mit dem USB-Controller?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

(sarge)

also es ist folgendermaßen...

mein mp3 player erscheint zwar im gerätemanager und im everest, aber nicht im explorer... kann also nicht mehr auf ihn zugreifen

weiss nich was ich machen soll... :-\

TMK

Hast in der Datenträgerverwaltung schonmal testhalber einen anderen Laufwerksbuchstaben für den Player zugewiesen?!

(sarge)

des hab ich auch schon versucht, aber des hilft au nix...

des komische is auch dass ich mit anderen pcs/laptops auf meinen player zugreifen kann, aber nur mit meinem eigenen laptop nich...

TMK

Kannst auf das Lauferk über den Arbeitsplatz direkt zugreifen, also wenn du den Laufwerksbuchstaben eingibst, dann ist es eventuell ausgeblendet (versteckt).

(sarge)


tyco

Vielleicht hilft das Tool USB-Fehlerbehebung (http://www.software.bomania.de/wfdownloads+singlefile.cid+1+lid+1.htm) bei Deinem Problem.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.