Software Picture Package lässt sich nicht installieren

Begonnen von krockie, 22. Juni 2006, 12:26:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo hab mir ne Handycam von Sony geholt DCR HC46.
Nun will ich auch die Aufnahmen auf den Rechner aufspielen, dafür muss ich die mitgelieferte Software Picture Package von CD Rom aufspielen. Aber es geht net.
Nach dem die CD eingelegt wurde startet die Installationsroutine einwandfrei, dann mus ich noch die Lizenzvereinbarung akzeptieren und dann Installationsordner und die Sprache eingeben, dann wird gemeldet installation wird gestartet, aber es wird dann alles abgerbrochen und windows tut so als hätte es nie die Installationsroutine gestartet. Und immer wieder dasselbe spiel.
Auf dem anderen Rechner klappt es ganz normal aber da habe ich keine Firewire Anschluss und ausserdem ist es zu lahm und hat keine Kapazität um Videos zu bearbeiten.
Gibt es da eine Lösung oder muss ich jetzt Windows komplett neu Aufspielen? Danke

tyco

Wird die Installation ohne Fehlermeldung abgebrochen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie

ja genau so isses, was mich ja auch total irritiert