PC aufrüsten - aber wie??

Begonnen von neontiger, 22. Juni 2006, 13:28:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neontiger

22. Juni 2006, 13:28:31 Uhr Letzte Bearbeitung: 22. Juni 2006, 15:05:34 Uhr von neontiger
Hallo zusammen

jaja, man merkt es wieder einmal... der PC ist einfach zu langsam und stürzt immer wieder ab... Deshalb will ich ihn mal ein wenig aufrüsten. Besonders am Herzen liegt mir ein neues Gehäuse, ein neuer Sockel (hat der Verkäufer gesagt, dass es an der Zeit ist), und ein neues Netzgerät. Später wird dann auch noch das Motherboard getauscht... aber dafür reicht das Geld dann doch noch nicht ganz...

Welche Hardware (Sockel und Netzgerät) und welches Gehäuse kaufe ich am besten? Es sollte möglichst gut und dennoch möglichst billig sein. Ich kenne mich da eben nicht so aus. Muss ich sonst noch etwas austauschen???


Vielen Dank für eure Hilfe!!!


Gruss

neontiger



PS: Könnt ihr die Hardware aus folgendem Laden aussuchen???     www.steg-pc.ch  (http://www.steg-pc.ch)     Das wäre suuper nett, denn dieser ist etwa 5 Minuten von mir entfernt und ich weiss, dass ich dort alles bekomme, und auch garantie hab. Zudem ist es, da es Frankenpreise sind, auch ziemlich günstig
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

neontiger

Hallo, ich bins nochmals


Entschuldigt bitte den doppelpost, aber ich hab ganz vergessen, euch noch meinen PC-Bericht zu geben, mit dem ich persönlich nichts anfangen kann, aber es hiess, dass das gut sein sollte.



Also, bis bald


neontiger





Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Masso

Ähm erklär mir mal wie du nen neuen sockel installen willst, weil der sockel is festverbunden mitm mainboard, also:
Neuer Sockel--> neues Board!