Eventuell Grafigkarte? Wer kann helfen?

Begonnen von Focolino, 22. Juni 2006, 16:14:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Focolino

 
??? Bin kein PC-Genie. Habe ein Computerspiel gekauft und auch erfolgreich installieren können. Spiel ist auf dem PC vorhanden nur,
lässt es sich nicht öffnen. Nach dem Spielstart erscheint ein leerer Bildschirm. Spiele, welche schon mal installiert worden sind, lassen
sich auch nicht mehr öffnen. Datenbereinigung und Defragmentierung hat nichts geholfen.
Liegt es eventl. an der Grafigkarte? Ach so, was ist eigentlich das Laufwerk F?

nexus

welche grafikarte bzw. gesamten rechner hast du ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Focolino


Focolino

 >:(Ich hoffe, dass dieses richtige Angaben sind:
Microsoft WindowsXP Home Edition, Version 5.1 2600 Service Pack, Systemhersteller: Medion AG, Gesamter Speicher: 256.00 MB, Grafigkarte:
64 MB.

TMK

Zitat von: Focolino am 22. Juni 2006, 19:12:09 Uhr
>:(Ich hoffe, dass dieses richtige Angaben sind:
Microsoft WindowsXP Home Edition, Version 5.1 2600 Service Pack, Systemhersteller: Medion AG, Gesamter Speicher: 256.00 MB, Grafigkarte:
64 MB.

Am Besten Du versuchst Dein Glück mal mit Everest, damit kannst du deine Systeminformationen auslesen und hier posten:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.0.html

ök0

Dann kanst du auch gleich die anforderungen des Games hier posten
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram