anti viren software für trojaner entfernen

Begonnen von werta, 22. Juni 2006, 23:02:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

Kann mir bitte mal einer sagen wo ich ne software her bekomme die nix kostet die mir trojaner vom pc entfernt anti vir schon ausprobiert und norton 2006 alles mögliche alles niix genutzt HIlllllllfeeeee bitte :-\

tyco

Hier gibt es Tipps und Software-Links:

Viren, Trojaner, Hijacker & Co – Schutz und Beseitigung (http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_1.php)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

elbanditos

Hi

schau mal bei http:\\www.Trojaner-board.de rein, echt hilfreiche Seite in der Beziehung, meiner Meinung nach.

werta

echt nett von euch das ihr mir da gehlofen habt aber so richtig ist mein problem noch net gelöst den ich brauche nen tool das es auch entfernt ich hatte schon mal ein geiles programm aber da hat er immer wieder meinen i net zugang gespeert und sv host exe gelöscht bitte sagt mir mal einer welches tool zu gebrauchen ist

tyco

Poste Dein HijackThis.log ins Forum. Dann schauen wir mal weiter.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Silent Force

30. Juni 2006, 13:43:09 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 30. Juni 2006, 13:45:00 Uhr von Silent Force
@tyco: Also man sollte aber auch sagen was das ist und woher man das Programm bekommt, auch ich wusste bis vor ein paar Tagen nichts von Hijackthis.

[-> link zum download (von tyco  :D)   http://www.spywareinfo.com/%7Emerijn/downloads.html

Dann installiren und das Prog laufen lassen, das Protokoll speichern und dann hier reinstellen.]

gandal

Zitat von: Silent Force am 30. Juni 2006, 13:43:09 Uhr
@tyco: Also man sollte aber auch sagen was das ist und woher man das Programm bekommt, auch ich wusste bis vor ein paar Tagen nichts von Hijackthis.

Ähmmm, wenn man ein paar Postings weiter oben schaut stößt man auf folgendes:

Zitat von: tyco am 23. Juni 2006, 15:29:26 Uhr
Hier gibt es Tipps und Software-Links:
Viren, Trojaner, Hijacker & Co – Schutz und Beseitigung (http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_1.php)

Da steht alles notwendige drin ! Man muß sich nur die Mühe machen es zu lesen ...
         
Real Programmers code in binary

Silent Force

ja gutt äähhh, jo mai, das muss ich wohl überlesen ham...


Die 2. Seite hab ich gar nicht bemerkt.
Hab daheim ja ein Modem *buuuuuuhhh!* da kann ich mir die Seiten nicht wirklich genau anschauen, also an der Mühe lags diesmal nicht. Ehrlich!

Sorry, dann nehm ichs natürlich zurück!