rome total war wie ist das welche voraussetzungen braucht man wirklich

Begonnen von werta, 22. Juni 2006, 23:05:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

hallo will mir rome total war besorgen sag mal bitte einer was für system voraussetzungen man wirklich braucht ich habe 2,45Ghz und 760mb ram ddr und eine 128mb grafikkarte intel (R) on board sagt mir bitte ob das reicht um es ruckelfrei zu zocken danke. ;D ;D ;D

TMK


KackWindows

schöne kiste hast du da wünschte ich hätte auch so eine

aber zu deiner frage auf meinem P 3 mit 800 mhz

ging es natürlich musste ich die meisten grafik features wegschalten und geruckelt hat es teils auch aber es ging es war spielbar

kmailman4

Ich zocke das Spiel zur Zeit auch und habe alles auf Maximum.ich denke wenn du die Grafik runterschraubst wirds gehen.Musst du mal ausprobieren wo du die Grafik runterdrehst.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt