was is das für nen stecker ???

Begonnen von CSschisma, 23. Juni 2006, 06:54:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CSschisma

hallo ihr alle.... ich habe hier eine netzwerkkarte vor mmir liegen, es handel sich um eine

LCS-8034TB

und da is ein so genannter BNC-port dran.... nu is meine frage, was is das für nen port únd was kann man damit machen????
is sehr wichtig =)

danke,

schisma

Masso

BNC, der vorgänger von der heutigen standard rj45.. Ich mein, kannst ja mal aufbauen, wirst deinen spass haben  ;D
Jedenfalls is die heutzutage unwichtig, es sei denn, einem ist langweilig...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

CSschisma

also total unnötig und  keine versteigerung bei unserm freund ebay mehr wert ?? ^^

gandal

Max. 10 MBit, am Leitungsende werden 50 Ohm Widerstände benötigt.
         
Real Programmers code in binary

Masso

Zitat von: CSschisma am 23. Juni 2006, 15:25:38 Uhr
also total unnötig und  keine versteigerung bei unserm freund ebay mehr wert ?? ^^


Kannst eher ans Museum verkaufen  ;D
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

CSschisma

hm, okay, wär ma ne variante wert ^^