PC fährt von selbst runter

Begonnen von dr3ad, 23. Juni 2006, 21:01:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr3ad

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Beim Spielen, jedenfalls bei GuildWars und Trackmania Nations, schaltet sich das Spiel nach einiger Zeit vons selbst aus und der PC fährt sich runter. Also richtig mit Abmelden und allem. Ich hab das mal unter Hardware gepostet, weil ich denke, dass es mit der Graka oder dem Speicher zusammenhängt. Bei CS hab ich das Problem nicht. Weiß jemand was ich tun kann?

Mein System:
-WinXP Home 32bit
-Athlon64 3200+
-Radeon X800XT Platinum (Treiberupdate wirkungslos)
-512 MB DDR400 Corsair CL2 (auf auto)
-Asus K8V SE Deluxe
-Samsung 120GB HDD

Mir is gerad aufgefallen, dass die LEDs aufm Speicher schon beim normalen Bebtrieb, also bei Windows, teilweise in den roten Bereich kommen, es werden 210 von den 512MB bei Windows schon benutzt.

Danke

dr3ad

TMK

Hi,

würde einfach mal sämtliche Treiber auf den sktuellsten Stand bringen. Also mit den Chipsatztreiber für das Motherboard anfangen und dann auch noch den Grafikkarten-Treiber auf den aktualisieren.

Gruß

nexus

kann aber auch sein das ein wurm deinen pc abschaltet ...
also scann mal durch!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

dr3ad

Ja, alles schon versucht... Neue Treiber sind drauf und Viren/würmer/Trojaner hab ich auch nicht. Habe ich mit diversen Tools alles gescannt.

Perfect Pascha

da ich das poblem vor kurzem auch hatte: wirf mal alle vom hersteller mitgelieferten überwachungsprogramme runter, brauchen tust du sie nicht und bei mir lags daran. desweiteren würde ich noch überprüfen wie warm die kiste wird und wie hoch die abschalttemperatur gesetzt ist!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO