Probleme mit der msi geforce 4 mx 440 se

Begonnen von newhakke, 05. Dezember 2002, 17:21:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

newhakke

Also hab ein msi KT4V mainboard , einen 1 ghz thunderbird cpu , 256 ddr ram , ein 300 w netzteil und windows 2000 !! also wenn ich counter strike spiele , dann bleibt der rechner meistens nach 20 minuten hängen ( aber ab und zu passiert es auch das ich 1 - stunden oder länger spielen kann ) !! also hab denn msi treiber 30.00 von der msi install cd  !! vielleicht könnt ihr mir irgendwie weiter helfen !! nice greetz and thx

newhakke

aja agp fast write ist auf disable gestellt im bios ?? hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen !! thx

TMK

05. Dezember 2002, 18:22:02 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 05. Dezember 2002, 18:22:45 Uhr von TMK
Zuerst mal würd ich den Chipsatztreiber "Via 4in1" aus unserer Treiberecke runterladen und installieren. Falls Du eine nVIDIA-Grafikkarte hast, auch gleich den nVIDIA-Referenztreiber aktualisieren.


newhakke

also problem hat sich gelöst !! entweder ist es am msi treiber gelegen oder weil mein freund wie er auf disable bei agp fast write gestellt hat beim bios verlassen ned auf speichern der einstellund gegangen ist !! danke nochmal bist mein lebensretter gewessen !! aja habt ihr vielleicht einen test über das msi mainboard KT4V (Ms 6712 ) ?? würde nämlich gern wissen wie mein board so ist !! also nochmals einen riesen danke schön !! nice greetz