Problem mit RADEON 9500 Pro (Wichtig)

Begonnen von sammysosa, 12. Juni 2003, 15:25:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sammysosa

Also ich kaufte mir heute eine Radeon 9500 pro-eingebaut-cd driver drauf---- Windows hin, kann nicht mehr auf meine 2 HDD schreiben?? Dann alte wieder rein----alles geht.

2. In win 98 (habe nämlich xp und win 98)

altes Dx-starte 3dmark01--geht auch nicht.


Während Grakainst. sah ich oft streifen auf dem Bildschirm??

Jedoch. vorher konvertierte ich noch mien HDD von NTFS in Fat32 also??

Is jetzt di Graka hin oder Windows?

Bitte helfen!
People buy things they don't need to impress people they don't like!

_cOdaC_

Hi,
Ich kann dir leider keinen Sicheren Rat geben, sondern nur logische Schlussfolgerungen.

Ich denke mir mal das "dein windows" hin ist. Die Grafikkarte hat mit dem Schreiben oder dem Zugriff auf die Festplatte nichts zu tun.
Alles was ich dir raten kann ist folgendes:
nehm nicht die Treiber von der CD, sondern lade dir die aktuellsten Treiber auf der Herstellerseite aus dem Internet. Das wird dein Problem zwar nicht lösen, sollte aber generell so gehandhabt werden. Desweiteren, gehe ich davon aus das dein Problem durch die Konvertierung von NTFS zu FAT32 hervorgerufen wurde. Dazu wäre zu sagen, das Datei System konvertierungen sehr häufig zu Fehlern oder Problemen führen. Deswegen sollte man immer eine Festplatte in dem neuen Datei System formatieren. Sichere deine Daten, geh auf den Arbeitsplatz und wähle die PArtition aus die du konvertieren möchtest -> rechter Mausklick -> formatieren, wähle dort als Dateisystem FAT32 aus.

TMK

Hi,

gute Frage  ???

Würde bei ATI vorbeisurfen und mir den aktuellen Catalyst-Treiber runterladen. Falls Du kein DirectX 9.0 installiert hast, vorher noch installieren.