16. April 2024, 17:52:24 Uhr

Sponsor für Multigaming Clan

Begonnen von Pissbär, 24. Juni 2006, 12:50:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pissbär

24. Juni 2006, 12:50:31 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. Juli 2006, 19:21:19 Uhr von Pissbär
Hallo,
wir suchen Sponsoren die einen Multigaming Clan sponsorn würden. Der Clan besteht aus ca. 70 sehr netten Member, die alle mindestens 16jahre alt sind und dabei auch sher aktiv. Der Clan ist in mehreren Games vertreten, darunter finden sich Spiele wie Counterstrike 1.6, Counterstrike:Source, Call of Duty usw.!
Wir bräuchten jeweils 2 Gameserver für die jeweiligen Games. Einen Teamspeakserver haben wir bereits, eine .de domain wäre auch nicht schlecht.
Was wir für Sie leisten können:
- Werbung auf allen Servern, sei es im Servernamen oder im Ingame
- Werbung auf der Seite mit Banner, Links und Info Texten
- Werbung auf den Clan T-Shirts, sollte sich ein sponsor bis ca. 20 August gefunden haben, werden wir auf der Games Conevntion unser Clan-Shirt tragen und somit werben!!
- oder Werbung wo Sie sie gerne hätten (natürlich nur dort, wo wir es auch können)
Zu unserer Homepage(www.sunrise-esports.com ) nur noch ein paar Worte:
- da wir in letzter Zeit das Design der Hp oft änderten und Sie daher oft offline war, gingen die Besucherzahlen unsere HP deutlich zurück. Wir hatten im durchschnitt so an die 600 Besucher pro Tag, jetzt sind es nur noch etwa 50. Und da wir in nächster Zeit einen kompletten Schlacht um Mittelerde 2 Clan (GoJ, sie sind 12. in der ESL im CLanwar, und sie haben 3 Teams die in den Top15 bei der ESl in der Ladder 2on2 sind) aufnehmen werden, wird die Hp ein neues design bekommen und dafür bräuchten wir einen neue .de Domain. Durch diesen Clan, der sehr erfolgreich ist, werden wir deshalb wieder mehr Besucherzahlen erreichen.
!!!Neues Update: die besucherzahlen steigen wieder, Höchstzahl am 25.6.2006 mit etwa 1.000visits!!!!!
Mit freundlichen Grüßen,
Pissbär ( Sascha Gerhardt)

Bei interesse bitte bei mir melden!! Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand als Sponsor finden liese.


ICQ: 273271389 E-Mail:Pissbaer@gmx.de

Pissbär

Bitte meldet euch!!!!!!!!!!!!! Suchen einen Sponsor dringend, mittlerweile haben wir nur noch einen css Server