Problem mit KFW

Begonnen von Ai-chan, 24. Juni 2006, 13:20:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ai-chan

Ich habe mir heute das Programm installiert und eigentlich auch alles richtig eingestellt, soweit ich weiß, aber dennoch gibt es ein Problem:

Sobald ich eine von mir hochgeladene Seite anklicke, öffnet sich eine Seite mit dem Text: KF Web Server Home Page Congratulations
Your server is running and you are looking at the default home page.
Change this file for your own home page.

Ich habe versucht verschiende Pfade einzugeben und bei mir steht beim Status der Seiten auch running. Die Adresse ist www.shounenaiangel.dnsdojo.net und klickt man sie an, funktioniert die Testseite auch, aber warum öffnet es sich dann nicht bei KFW? Soweit ich verstanden habe, müßte sich da doch ein Verzeichnis der hochgeladenen Seiten öffnen.

Vielend Dank schon mal im Voraus^^

tyco

Welchen Namen hat Deine Startseite? Standardmäßig wird wohl nur index.htm index.html Default.htm index.wkf index.ckf unterstützt.

Bei einem anderen Namen mußt Du das erst ändern.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ai-chan

24. Juni 2006, 13:45:43 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 24. Juni 2006, 13:51:22 Uhr von Ai-chan
Meine Startseite heißt ganz normal index.html

Ich hab grade nachgeguckt beim Internet Explorer und es funktioniert O.o Mit firefox aber nicht.. Weißt Du woran das liegen könnte?

Das Verzeichnis wird aber dennoch bei beiden nicht angezeigt (makeindex)

tyco

Zeigt Dir Firefox die Seite richtig an, wenn Du sie lokal mit Firefox öffnest?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ai-chan

Ja, das schon. Ich hab jetzt versucht einen Pfad zu einer anderen index.html anzugeben und nun öffnet mit IE aber immer noch die alte index.html. Das heißt, das Problem ist damit wohl immer noch nicht gelöst XD

tyco

Dann scheint Deine Pfadeingabe nicht zu stimmen. Ich komme weder mit Firefox noch mit IE auf Deine Seite.

Läuft da noch eine Firewall im Hintergrund?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.