Probleme mit Steam / Half Life / CS / etc.....

Begonnen von Partyfreak, 24. Juni 2006, 19:37:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Partyfreak

Hallo Leute bitte helft mir.

Ich kann alle Steam Anwendungen nur noch starten wenn ich mit dem Internet verbunden bin.

Das war aber nicht immer so.

Es gibt ja schließlich auch den Steam Offline Modus.

Der hatte bei mir irgendwann nicht mehr funktioniert.

Also runter mit der gesamten Anwendung , reboot und neu installiert.

Der Offline Modus startet jetzt wieder.

Aber wenn ich in Steam drin bin und dann Half Life 2 / CS Source oder irgend ne andere Anwendung starten will kriege ich immer die Fehlermeldung: Dieser Vorgang kann nicht beendet werden und dann schmeißt er mich wieder ins steam Hauptmenü zurück.

Ich muss es unbedingt wieder Offline spielen können damit mir bei der Bundeswehr nicht zu langweilig wird. Habe nämlich kein Internet auf Stube.

Bitte helft mir

Schon mal im Vorraus Vielen Dank

Greetz

FrEaK

werta

das kann passieren wenn sich steam versuchen will zu updaten was du auch nicht aufhalten kannst bzw zu aktualiseiren wenn das nicht der fall ist kannst du es dann auch offline zocken warte bis deine css version sich aktualiesiert hat und starte mal dann die anwendung aber noch was zu css ist ehe mist spiel lieber 1.6 nicht so ein noob game von css