Downloadgeschwindigkeit

Begonnen von Senox, 25. Juni 2006, 11:50:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Senox

Hi leutz,

habe DSL 6000. Wenn ich mir Programme z.B. bei CHip.de runterlade zieht der manchmal nur mit  12 kb/s. Das liegt doch nicht an meiner I-net Verbindung oder???
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."

TMK

Chip schränkt die Bandbreite ein, wenn Du nicht dafür bezahlst.

Senox

toll hätte ich selber drauf kommen können^^ danke
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."

ernte23

25. Juni 2006, 13:06:22 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 25. Juni 2006, 13:07:58 Uhr von ernte23
Mach mal einen Speedtest: http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/

Senox

Das ist das Ergebnis:

Download aus Deutschland:   692,2

Upload:  53,6

Verbindung  412

Doch mein Problem ist, dass nicht immer diese 692,2 genutzt werden oder nur am Anfang des Downloads und gegen Ende wird das immer langsamer kann man das nicht irgendwie ändern???

Schon mal danke ernte23
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."

ernte23

Das Ergebnis ist ok.

Kannst daran nichts ändern, liegt an der Auslastung der Server.

Ist deshalb Tageszeit abhängig, in der Nacht gehts meistens schneller.

Senox

schade hab gedacht man kann das irgendwie ändern

Danke ernte23 bekommst ein + ;)
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."

ernte23


tyco

Du kannst einen Downloadmanager installieren um den Download zu steigern.

Persönlich verwende ich für Firefox die Erweiterung DownloadThemAll (http://nordclick.softonic.de/ie/48853/DownThemAll_Extension).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Senox

okay danke ich werde mal eine Zeitlang wieder Firefox benutzen obwohl ich den Avant browser besser finde^^.

Thx tyco  :)
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."