Frage zur Grafikkarte Asus R9600XT

Begonnen von magic.t, 25. Juni 2006, 19:46:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magic.t

Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, welcher Treiber für meine Grafikkarte der bessere ist? ???

Ich habe die Grafikkarte Asus R9600XT (Chiptyp: ATI).
Ist das eine andere als die Asus A9600XT? ???

Auf der Asus Homepage gibt es nur einen Grafikkartentreiber für die A9600 Serie. Gilt dieser Treiber auch für meine Grafikkarte?
Auf der ATI Homepage gibt es für die ATI Radeon Serie den Catalyst 6.5 Treiber zum Download.

Welchen von beiden soll ich nun nehmen??? ??? Welcher ist der bessere bzw. richtige für meine Grafikkarte??? ???

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus,
magic.t ;)

gschissenberger

einfach den catalyst von der ati-seite nehmen, und passt ;)


grüsze
mein rechner  


magic.t

Hi gschissenberger,

danke für deine Antwort.

Eine Frage habe ich aber trotzdem noch:
Entspricht das Modell Asus R9600 XT dem Modell Asus A9600 XT oder gibt es da Unterschiede.
Bisher konnte mir das keiner beantworten.
Auf meinem Kaufbeleg steht die Bezeichnung Asus R9600 XT, unter der Asus Homepage gibt nur Grafikkartentreiber für die Serie A9600.

Vielen Dank für eure Hilfe!!! ;)