Suche Demorekorder um eine CSS-Demo zu machen schnell helfen!!!PLS!!!

Begonnen von *anthr4x, 26. Juni 2006, 17:57:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*anthr4x

Hi!!

ich wollte eine Demo für unseren Clan machen und suchte dann nach einem guten rekorder um das ganze aufzunehmen nur das problem war dass ich mit FRAPS die videos zwar erstellen konnte doch die datei war dann so gigantisch groß dass 30 sekunden dann schon 200mb hatten...
und mit FRAPS konnte ich nur 30 sekunden aufnehmen weil ich nicht wusste wo ich es "legal" registrieren konnte...
Außerdem hatte ich dann bei dem rekorden nur noch 10fps !!! und es laggte extrem!!!

nun wollte ich euch fragen ob hier jemand einen guten Player hat mit dem man einfach gute Videos machen kann...
(ähm die Dateien wollte ich mit divx kleiner machen allerdings zeigte mir das prog an ich hätte eine ungültige videospur...)

Danke im vorraus und bitte helft mir !!!

euer *anthr4x
rechtschreibfehler werden absichtlich gesetzt und dienen nur der volksbelustigung!!! :-D

gschissenberger

würde zum bearbeiten der fraps-videos (kenn leider nichts besseres!) tmpeg empfehlen.
mein rechner  


*anthr4x

Danke ich versuch gleich mal fals noch jemand ein prog kennt bitte sagen ^^ ???
rechtschreibfehler werden absichtlich gesetzt und dienen nur der volksbelustigung!!! :-D