Dateien fehlen, aber Speicher noch belegt ???

Begonnen von DocFellatio, 26. Juni 2006, 19:01:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocFellatio

26. Juni 2006, 19:01:38 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. Juni 2006, 20:36:26 Uhr von AMDuser
Hey Leutz,

hab ein Problem. Hab meine C-Partition formatiert wie so oft und neuinstalliert. Da ich kein SP benutze hab ich dann in der Registry den Dword Key "EnableBigLba" gesetzt, Hex "1" usw., wie immer...Dann hab ich neugestartet und währenddessen telefoniert. Da hab ich aus ein paar Metern gesehen wie der beim Startvorgang durchs Scandisk läuft. Nichts böses dabei gedacht... War dann fertig mit telefonieren und da stand irgendwas, dass er irgendwelche Fehler auf meiner Datenpartition "E" korrigiert und war gerade bei den Bildern. Da hab ich schnell abgebrochen und nun im Win fehlt die Hälfte der ganzen Musik und von meinen 4 Gb Bildern sind auch nur noch 225Mb da...Allerdings ist der belegte Speicher auf "E" noch genauso wie mit der alten Installation auch. Dachte die Installation is von vornherein futsch und hab nochmal platt gemacht, aber alter Fehler...
Was ist da los?? Bei fünf bis zehn Mal neuinstallieren allein auf meinem Rechner, pro Jahr is mir sowas noch nie passiert.


Dazu kam gerade noch "Der Papierkorb auf Laufwerk E ist beschädigt. Soll er für Lauwerk E geleert werden?" Ich schlag da gleich rein und bau nen Neuen!!


tyco

Ich würde C:\ nochmal formatieren und dann WinXP neu installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DocFellatio

hab ich jetzt nochmal gemacht und einfach nochmal Scandisk auf Risiko durch und zuende laufen lassen. Alles scheint wieder ok, danke