Bildbearbeitung ??

Begonnen von DocFellatio, 27. Juni 2006, 00:21:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocFellatio

Hat einer von euch ne Idee wie ich am leichtesten einen Artikel ausschneiden kann, so dass die Umgebung herausgefiltert wird? (siehe Bild) Hab das schon mehrfach probiert, aber nichts stellt zufrieden.

Am besten billige Programme oder sogar freeware und wie´s geht.

danke schonmal

Gruß


gschissenberger

freistellen is eine kleine kunst...
...da gibts kaum hilfsmittel.
der zauberstab im fotoshop (ja wohl eines der besten programme) is eigendlich auch nicht wirklich toll und bringts nur wenn der hintergrund so einfärbig wie möglich is.

am besten selber ausschneiden (lasso) und dann die kanten mit dem unschärfetool glätten.

gimp - is free und kommt schon ziemlich nah an fotoshop ran.

mein rechner  


DocFellatio

also gibt´s da keine Wundertools, hm? Danke Dir!