Router verschlüsseln

Begonnen von werta, 27. Juni 2006, 15:29:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

Kann mir mal bitte einer sagen wie ich meinen router bzw mein wlan verschlüsseln kann aber bitte für idioten erklären danke hab nämlich kein peil davon schon mal danke im voraus mfg werta

tyco

Das steht doch alles in Deinem Handbuch. Eine generelle und dann auch noch idiotensichere Anleitung gibt es nicht.

Um welchen Router handelt es sich?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

werta

um den sinus 1054 dsl sag mir bitte mal wie man das macht

tyco

Es gibt Installationsanleitungen zur Verschlüsselung am Sinus 1054 DSL (http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1043_1415_1417-1,00.html).

Bei konkreten Problemen kannst Du nochmal nachfragen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.