Problem mit Medusa 5.1 USB Headset bitte helfen

Begonnen von Korny, 28. Juni 2006, 22:11:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Korny

hallo
ich habe mir gestern das Medusa 5.1 usb headset gekauft. Hab dann vorher formatiert nicht wegen dem Headset sondern weil es so oder so anstand . Dann hab ich den Medusatreiber das scheinte dann auch zunächst ganz gut zu klappen. Allerdings geht der Sound öfters einfach aus. D.h. ich höre es richtig einmal klacken wie als ob ich es selber ausmachen würde. Dann mach ich es an der Fehrnbedienung auch aus und wieder an und dann geht es wieder der ganze Vorgang wiederholt sich so alle 2min und ich bin schon ne bisschen enttäuscht weil ich bei dem Preis was anderes erwartet hatte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Korny

PS: am besten über email (korny8@web.de) oder icq (271827112)

tyco

Wie sieht es denn nach der Neuinstallation im Gerätemanager aus? Sind alle Treiber korrekt installiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Korny

ja alle korrekt installiert
nen anderes headset(von Gembird) funktioniert auch

tyco

Möglicherweise ist das Teil auch defekt. Ich würde es reklamieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Masso

Könnte defekt sein, hatte mal nen headset, das knackte auch zunächst, irgendwann hats dann nix mehr gesagt, zurück gebracht und was wars? Kablebruch tss....
Die dinge rhaben eh nen verschleiss bei mir nee nee..
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Korny

hmm ist aber frisch gekauft...
hatte auch schonmal jmd das prob aber dem wurde auch net geantwortet
es lief ja auch schon einen tag am stück aber das war wohl irgendwie nur luck^^
doof wenn 60euro fürn arsch sind denn ebay kauf aber neu

tobi

Hast du mal den neusten TReiber heruntergeladen? Einige LEute meinten das das Ding dann besser funktionierte

Mein Rechner