Wlan für ISDN

Begonnen von Pat31, 29. Juni 2006, 19:05:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pat31

Hallo Leute, ich brauche für einen ISDN Anschluss einen Wlan Router und Adapter, hat hier jemand einen Link oder Vorschläge für mich. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich "irgend einen" Wlan Router nehmen kann. Sorry, bin ein Noob :'(
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750

Perfect Pascha

Lancom ist meines wissens z.z. der einzige hersteller der soetwas baut (die router haben eine ISDN Fallback option)

ansonsten gibt es von AVM eine Bluethooth lösung, welche echt gut ist!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tobi

Draytek baut auch noch Router mit Fallback Funktion und ja die AVM Lösung ist gut allerdings ist das kein Router, jeder PC baut seinen eigenen Verbindung auf

Mein Rechner

Pat31

...alles klar Jungs, hab mich für die Blootooth Lösung entschieden, ist halt nur zum I-Net surfen und e-mails.
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750