28. März 2024, 18:24:40 Uhr

7900GTX + alter Monitor

Begonnen von ChrisMG, 29. Juni 2006, 21:05:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChrisMG

Hallo,
habe ein Problem,
ich habe mir nen neuen Rechner bestellt. Teile sind gekommen, rechner zusammengebaut.
Beim starten kriege ich jedoch kein Bild auf meinem Monitor. Kann es sein, dass der Monitor zu alt ist?

Board : Asus P5N32-SLI Deluxe
P4 Dual Core 3,4GHz
Asus GeForce7900GTX EN7900GTX
Belinea Monitor 103025

Da die Karte keinen direkten VGA Ausgang hat, muss ich einen dvi adapter benutzten.
Meine Frage : Kann es sein, dass mein Monitor mit diesem Adapter nicht funktionert?

Beim starten kommen keine Warntöne, also gehe ich davon aus, dass die andere hardware soweit in ordnung ist, lüfter von cpu und gpu laufen, led am board is auch an.
Hat einer ne Idee was das sein könnte?

gschissenberger

so alt is der bildschirm doch noch garnicht!
...sollte also nicht daran (und auch nicht am adapter) liegen.

mein rechner