SoundMax Integrated Digital Audio Problem. :C

Begonnen von Crossreaper, 29. Juni 2006, 21:05:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crossreaper

Hallo alle ich habe ein nicht unbekanntes Problem das hier schon öfters besprochen worden ist: Ich versuche
den neusten und aktuellsten Treiber von der oben genannten "Onboard Soundkarte" Soundmax Integrated Digital Audio zu installieren.
Als ich bemerkte das mein Treiber schon 3 Jahre veraltet ist und bei vielen spiele der Sound hängt und stottert versuch ich es vergeblichst.
Hab mir schon euer ganzes Forum durchgelesen und mit hilfe euren links einen Treiber zu finden erfolglos.
Es begint die installation wenn sie fertig ist  kommt immer wieder die fehlermeldung Schwerwiegend! Treiber nicht gefunden werden! Starten sie ihr system neu und starten sie dieses setup-programm erneut.
Habe schon xp nochmals installiert und wie aus eurem forum entnommen habe ich kein SP2 installiert. Alle treiber von mir sind auf dem aktuellen stand ausser soundmax trieber
Ich habe ein Fujitsu Siemens D1625 Mainboard und dafür keinen passenden treiber gefunden kann vielleicht auch daran liegen.
Versuche schon seit 3 Tagen auf verschiedenste arten den treiber zum laufen zu bringen Erfolglos ; ; .
Habe auch schon Aida check gemacht aber hab nichts ungewöhnliches endeckt. Vielleicht ist meine Soundkarte nicht mit DirectX 9.0c kompatiebel was ich nicht glaube.  . Es muss doch möglich sein
diesen Treiber zu installieren. Habe auch schon zick andere foren durchstöbert und finde eures am besten.
Ich brauche euren Rat bitte helft mir ich bin am verzweifeln :D

tyco

Fujitsu Siemens bietet da 2 oder 3 Treiber an für das D1625. Versuche es mal mit dem ac97 (ad19xx) use for fsc-boards d1625 , d1627... (http://support.fujitsu-siemens.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=39AA745C-4110-40D8-AEA5-896FF71FC4C0)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Crossreaper

Also ähm ich hätte nicht so schnell mit ner Antwort gerechnet ich bin sprachlos der treiber Funzt.
Tausend Dank sei dir gepriesen Tyco.
Das ist das beste forum wo ich jemals war und werde auch in kein anderes mehr gehen und ich werde euer Forum
mit besten Voraussetzungen weiterempfelen ich danke euch. :D