Kein Audio mehr seit neu installation

Begonnen von dat ninchen, 30. Juni 2006, 12:16:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dat ninchen

Hallo wer kann mir helfen habe einen Laptop und habe dort eine festplattenformatierung gemacht mit einem neuen gekauften  windowsxphome jetzt ist das audio komplett lahm gelegt.. der Videocontroller ist auch nicht mehr da ..
Bitte helft mir...

Perfect Pascha

was hast du denn für ein notebook? hast du die treiber installiert?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

dat ninchen

es ist ein Averatec 5500 habe alle möglichen treiber versucht aber er bricht immer mitten drin ab

dat ninchen

Kann mir denn keiner helfen... würde so gerne wieer musik hören.... schnief :'(

Perfect Pascha

30. Juni 2006, 12:46:34 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 30. Juni 2006, 12:48:27 Uhr von Perfect Pascha
hast du die mitgelieferte CD noch?

wenn ja geh in den gerätemanager (rechte maustaste auf arbeitsplatz-->verwaltung-->gerätemanager) und dort auf die mit ? gekennzeichneten geräte. dann auf treiber erneut installieren, von cd auswählen und ihn suchen lassen.


P.S.: gedult ;)


EDIT: http://www.averatec.de/service/5500_down.htm da bekommste alle treiber
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

dat ninchen

nein ich habe damals keine cd mitbekommen....

American

Funktionieren denn nun die Treiber? Wenn nicht, bricht er mit einer Fehlermeldung ab oder so?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

dat ninchen

ja bei der installation der treiber die ich versuche zu benutzen sagt er  mitten drin .. hat nicht funktioniert, war auch auf der seite von averatec wo ich mir treiber für die netzwerkkarte geladen habe und das hat funktioniert nur das mit dem Auio klappt nicht..

Perfect Pascha

kannst du mal die genaue meldung abschreiben
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

dat ninchen

hallo hab die fehlermeldung nicht oder eher gesagt ich weiß nicht wie... Sorry war im urlaub..

tyco

Schau mal in den Gerätemanager!

Bei welchen Geräten gibt es noch Probleme?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dat ninchen

irgendein unbekanntes gerät und der videocontroller und audio

Schwermetaller

Ergo immer noch kein Sound und dem Grafikadapter fehlt auch noch der Treiber. Die Treiber erhältst du ja auf der von Perfect Pascha verlinkten Seite. Du bräuchtest jetzt noch den "VGA Driver". Diesen dann erstmal installieren, um ein Ausrufezeichen loszuwerden. Danach dann durch probieren sämtlicher noch nicht getester, auf der Seite zu findender Treiber das unbekannte Gerät in ein bekanntes wandeln (um Peripherie handelt es sich dabei aber nicht?). Im Abschluss daran, nochmal den Soundtreiber versuchen zu installieren - es muss funktionieren. :baicon7:
;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

dat ninchen

Hey ich habe die Treiber versucht zu installieren, und wenn er alles ausgepackt hat steht dann a ich soll es über die systemsteuerung probieren... was heisst das?    Ja ich bin blond grins..

dat ninchen

Gott wenn dummheit einen namen hätte dann nina... klappt alles wieder.. Danke ihr lieben seid die Besten...