Titan Quest Absturz bis zum Bluescreen :(

Begonnen von Crossreaper, 30. Juni 2006, 13:01:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crossreaper

Hi leute vielleicht kann mir jemand helfen ein kumpel und ich haben sich zusammen Titan Quest gekauft.
Er hat cd und ich spiele über daemon-tool das Problem ist das sich wenn viel gegner auf dem bildschirm sind der Computer sich neustartet
oder kurz flackert und dann der grausige Bluescreen wo nichts mehr geht. Habe neuen soundkarten treiber und graka treiber auch.
Und ich habe es schon minimal aufgelöst was mich schon verwundert das es immer noch ruckelt obol ich weit über die systemvoraussetzungen drüber bin.
Habe
Pentium 4 2,6 gHz Prozessor.
ATI Radeon 9600 XT 256 DDR-Ram
1,5 Gb DDR-RAM Arbeitspeicher
Weis jemand vielleicht Rat oder liegts an daemon-tools?

American

Ich würde mal behaupten das Du dich hier auf dünnem Eis bewegst, da Du nur mit Original CD Spielen darfst, und da die wohl deinem Freund gehört machst Du dich einer Raubkopie strafbar.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Daxter

Bei Titan Quest hat das gedownload spiel einen fehler SOGAR das Original von THQ hat einen fehler THQ hat vor kurzem einen Patch ins Interet gegeben der den Fehler behebt. Den Link kann ich euch noch nicht sagen