frontpanel audio anschluss ASUS p5nd2

Begonnen von MIB, 01. Juli 2006, 00:11:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIB

Hi Leute,
Ich habe das Asus P5ND2-SLI. Nun möchte ich mein Frontpanel anschliessen.
L-RET ROT
R-RET ROT
L-OUT ROT
R-OUT ROT
MIC-IN BRAUN
GRAUND SCHWARZ
MIC-POWER BLAU

Auf dem bord sind
AGENT
MIC2
MICPWR
+5VA
LINE OUT_R
BLINE_OUT_R
LINE OUT_L
BLINE_OUT_L
NC

Weiß einer wie man die stecken muss? Auserdem was muss ich im Bios da was Einschalten damit das frontpanel läuft?

BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR.
Für Rechtschreibfehler wir keine Haftung übernomen.

Schwermetaller

Folgende Kombinationen würde meinereiner für sinnvoll halten (alle Angaben ohne Gewähr!):

L-RET ROT - BLINE_OUT_L
R-RET ROT - BLINE_OUT_R
L-OUT ROT - LINE OUT_L
R-OUT ROT - LINE OUT_R
MIC2 - MIC-IN BRAUN
MICPWR - MIC-POWER BLAU
GRAUND SCHWARZ - ?

Ja, wo zur Hölle kommt die Masse hin? Auf den Agent? An NC wird man sie wohl kaum klemmen, da das Kürzel eigentlich für "not connected", also einen Dummy steht und +5V ist mit Sicherheit alles andere, nur eben nicht Masse. Hier hilft wohl nur ein Blick ins Handbuch.

Zitat von: MIB am 01. Juli 2006, 00:11:06 Uhr
Auserdem was muss ich im Bios da was Einschalten damit das frontpanel läuft?

Normalerweise nichts. Evtl. muss auf dem Board ein Jumper umgesetzt werden. Auch hier gilt dann wieder: rtfm! :system:
;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?