Einbau von MODS im PHP Stil

Begonnen von Staatsfeind Nr. 1, 01. Juli 2006, 16:29:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Staatsfeind Nr. 1

01. Juli 2006, 16:29:06 Uhr Letzte Bearbeitung: 07. Juli 2006, 09:05:35 Uhr von Staatsfeind Nr. 1
Ich habe mir ein Forum über PHP gemacht und wollte nun verschiedene MODS einbauen. Bekomme es aber allein nicht hin. Könnte mir jemand helfen?

hier der LINK zum Forum:
www.das-bhh-board.dl.am
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

American

Was meinst Du dnen mit Umschreiben? Einfach nur nen vorgegebenen CODE einbauen, oder wie darf man das verstehen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Staatsfeind Nr. 1

Nen vorhandenen CODE ersetzen...Nen neuen CODE einfügen...Komme damit nicht klar...habs ca. 10 mal versucht...ging immer wieder schief
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

American

Aber der neue CODE ist vorgegeben? Darf ich fragen für was, für dein Forum ein Hack?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Staatsfeind Nr. 1

1. Ja der CODE ist vorgegeben...

2. Ja ein Hack für ein FORUM
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

American

Womit machst Du das denn? Also entweder den normalen editor und dann das ganze Suchen & Ersetzen oder mit Macromedia Dreamweaver geht es auch ganz Gut, mit Suchen & Ersetzen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Staatsfeind Nr. 1

Mit Macromedia Dreamweaver und dann suchen und ersetzen...klappt aber nicht...habe mir mal erlaubt dich im ICQ zu adden
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

Staatsfeind Nr. 1

Leute kann mir denn keiner von euch helfen??? BITTE
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt