28. März 2024, 14:33:04 Uhr

Delphi

Begonnen von Saeuble, 02. Juli 2006, 15:53:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeuble

Moin moin ich bins mal wieder ;D

Diesmal geht es um delphi ich wuerde gerne mal wieder schauen ob ich noch etwas delphi kann das problem is nur wo bekommt man delphi her ohne sich ihrgenwo anmelden zu muessen?

Is fuer mich unangenehm sich anmelden zu muessen. Es geht ja meinstens so oder so nur um nen CD-key und wenn es dann nur ne trail version is hab ich auch nichts davon. Also waere nett wenn ihr mir hier was postet falls ihr en link kennt bei dem ich es ohne probleme downloaden kann.

:danke:  schon mal im vorraus.

PS: Deutschland wird Weltmeister  :victory:  :flummi:  :trinken2:  :banana:  !!!

gandal

02. Juli 2006, 18:53:01 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 02. Juli 2006, 18:57:42 Uhr von gandal
http://www.borland.com/de/products/delphi/index.html

EDIT:
Uppps sorry, hab es grad nochmal getestet. Muß man sich auch anmelden.
Nachdem Du lieber anonym bleiben willst, geh in einen Computerladen  ...
         
Real Programmers code in binary

Saeuble

Ihr hab wirklich keine idee?? 

Mhh dann melde ich mich wohl oder uebel eben an...oder falls noch jemand ne page kennt bitte posten vielleicht seh ich es noch bevor ich mich anmelde. :danke:


PS: :reporter: Und der Ball ist drin Deutschland ist Weltmeister!!      :saeufer:

gandal

Zitat von: Saeuble am 03. Juli 2006, 14:29:40 Uhr
Mhh dann melde ich mich wohl oder uebel eben an...oder falls noch jemand ne page kennt bitte posten vielleicht seh ich es noch bevor ich mich anmelde. :danke:
Wo ist denn das Problem ?
         
Real Programmers code in binary

Saeuble

Ist jetzt egal... hab mich jetzt da angemeldet und bin schon wieder fleisig am lernen.



PS: Zu gast beim Weltmeister  :banana: