Was ist besser Core duo oder AM2 Systeme???

Begonnen von Tuerke, 02. Juli 2006, 17:47:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuerke

Ich würde gern wissen was besser ist Core duo oder AM2 Systeme.
Der Core duo cpu ist E6600 2,4ghz und 4mb cache.
AM2 CPU s können es alle sein.

1.Welche unterschiede gibt es ??? ??? ???
2.Was ist billiger ???
3.Soll ich lieber auf Amd warten was sie rausbringen.;D ;D ;D ;D

Danke jetzt schon für die Antworten. 8) 8)

Finchy

Ich habe schon einen Thread aufgemacht -.-"
Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR

Tuerke

Ich frag für mich okay dein cpu ist anders und du meinstda eínen AMD X2 und net Am2

Perfect Pascha

hör doch mal auf für jeden mist einen thread aufzumachen, erst recht wenn das thema schon behandelt wurde!!! besser isst besser, da tut sich nicht viel bei euch!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tobi

02. Juli 2006, 22:10:59 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 02. Juli 2006, 22:14:44 Uhr von tobi
Wenn jeder hier en eigenen Thread aufmachen müsste für ein und das selbe Thema dann wäre die Kapazitäten des Servers schon bald ausgelastet^^
Ey, Am2 un S939 tuen sich voll nich viel, ich finds voll nich okay das du Finchy so anmachs wobei er dich einfach nur auf einen weiteren Thread aufmerksam gemacht hat. Das geht auch in einem anderen Ton, sei doch froh das Mods hier das teilweise noch locker sehen, es gibt da ganz andere Foren wo Mods nur wild schließen und löschen.
ICh bin jetzt einfach ma voll der Mod un bin einfach mal so frei und schließe diesen Thread

hier gehts weiter:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,16571.0.html

Mein Rechner