1GB MMC wird nicht erkannt

Begonnen von boehseronkel, 03. Juli 2006, 08:35:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boehseronkel

joa also habe letztens erst meine 1GB Karte aus meinem Handy ins Notebook, um neue Musik drauf zu laden. Als ich sie zurück ins handy gesteckt habe, hat sie die musik angezeigt, aber die Galerie war leer....anschließend kam eine frage, ob ich meine karte passwort schützen möchte...ich dachte mir nichts dabei und habe einfach mal ja ausgewählt.... Fakt ist, das ich seitdem nicht mehr auf ihr zugreifen kann...Auf dem handy wird gar nicht mehr angezeigt das eine Karte darin ist, und auf dem Laptop wird unter Computerverwaltung, das Medium als "nicht lesbar" "angezeigt". Also kann nichts damit machen.. hat jemand eine idee was damit los sein könnte?