20. April 2024, 00:10:28 Uhr

C Media Soundkarte

Begonnen von Wowbagger, 03. Juli 2006, 12:22:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wowbagger

Guten Morgen,
Ich will meinen Rechner formatieren, weiss das es letztes mal Ärger mit der Soundkarte gab und habe sie deshalb diesesmal vorsichtshalbder gleich ausgebaut um den Treiber vorher zu suchen.
Das ganze müsste eine Soundkarte von c-media sein, Model: A - 8738 - 4c

Für Windows 2000

Finde dafür leider nix, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich weiß, dass es das Thema schonmal gab, aber die Links sind leider inzwischen veraltet, mein Problem besteht also leider weiterhin.

Viele Dank,

Martin

tyco

Zitat von: Wowbagger am 03. Juli 2006, 12:22:12 Uhr
Das ganze müsste eine Soundkarte von c-media sein, Model: A - 8738 - 4c

Für Windows 2000

Der C-Media CMI8738 WDM Driver (Windows 2000) 0639 (http://www.download.com/C-Media-CMI8738-WDM-Driver-Windows-2000-/3000-2120-10518544.html?part=dl-CMediaCMI&subj=dl&tag=button) sollte der richtige Treiber sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Wowbagger

Ich bedanke mich, dann werde ich mich gleich mal ans formatieren machen, hoffen das es dann klappt.