probleme mit winxp installation auf einem laptop mit raid festplatte

Begonnen von CCCP, 03. Juli 2006, 12:25:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

hi, hab folgendes problem: ich will auf einem laptop win xp installieren. habe hier eine raid festplatte. irgendwannmal kommt dann die meldung ich solle die diskette in laufwerk a mit den bestimmten daten einlegen.das problem ist das ich gar kein diskettenlaufwerk besitze.kann man dies irgendwie umgehen?hat es was mit der raid festplatte zu tun?

p.s. ich weis net genau was er für daten von der diskette fordert...der laptop gehört nicht mir, ein bekannter hat mich drauf angesprochen ob ich ihm helfen kann.

TMK

Lässt sich Raid eventuell im Bios deaktivieren? Was ist das denn genau für ein Laptop?