windows xp wird nicht von der cd gelesen beim hochfahren

Begonnen von CCCP, 03. Juli 2006, 16:32:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

wie gesgat wird net gelesen auch net wenn ich es im bios bzw. manuel zuweisen tue von wo asu gelesen werden soll.
auf der cd ist aber alles drauf den wenn cih über arbeitsplatz zugreife geht alles normal

DocFellatio

hast du zwei Laufwerke dran? Evtl. ein DVD und einen Brenner? Funktionierte es mit der Hardware schonmal??


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

CCCP

mhhh, bootfähig. es ist folgendes. ich habe hier nen laptop liegen.beim instalieren von win xp sagt er mir das keien festplatten da sind, hab mal nachgeforscht udn rausgefunden dass es an der raid festplatte liegen kann....hab meine original win xp home edition auf meinen rechner kopiert und mit hilfe eines tools die fehlenden raid driver integriert...somit habe ich praktisch eine eigene win xp cd. von der original klappt alles aber wie gesgat ich kann net installieren.

das heißt so wie es aussieht ist die win xp cd die ich selber mache net bootfähig...kann man das ändern?

gandal

Klar, mit dem Brennprogramm kann man auch bootfähige CD's erstellen. Den Bootcode nimmst Du einfach von der Original-CD.
         
Real Programmers code in binary