28. März 2024, 20:39:39 Uhr

True Crime New York

Begonnen von D4rK, 03. Juli 2006, 17:24:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D4rK

03. Juli 2006, 17:24:35 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. Juli 2006, 17:47:24 Uhr von tyco
Kann mir mal jemad Helfen  ??? Ich komme bei der einen mission nicht weiter wo man in der großen halle ist und der mit sein maschiengewehr da immer ballert . Der steht da vor so ein lüfter oder so und wenn man ihn abschiest oder so fällt er ja da rein und man hatt die mission nicht geschafft und da wolte ich mal wissen wie ich das machen soll oder kann  ???

D4rK

Das is die mission mit der drogenhöle glaube ich

tyco

ZitierenEs folgt nun ein sehr schwieriger Boss-Kampf, bei dem ihr den Chef der Drogenhöhle, P. Lincoln, stellen müsst, ohne ihn zu töten. Das Problem: Der Ganove hat sich in der Mitte des Raumes verschanzt und attackiert euch von dort aus mit einem MG. Um ihn stellen zu können, müsst ihr nun in seine unmittelbare Nähe gelangen, was nicht ganz leicht ist. Nutzt die dicken Betonpfeiler als Schutzschild, sobald ihr euch auf der Laufplanke befindet, und weicht damit den Kugeln aus. Kämpft euch bis zum vorletzten Pfeiler vor und wechselt in den Bullet-Time-Modus, bei dem ihr manuell den Gegner anvisieren könnt. Zielt nun auf seine Gliedmaßen (Hände und Beine) und wartet, bis das Fadenkreuz sich blau einfärbt. Feuert zwei bis drei Kugeln ab, und ihr habt den Gauner neutralisiert und könnt ihn verhören.

Quelle: http://gameswelt.de/artikel/?id=1217&page=21
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

D4rK

Cool danke werde es mal ausprobieren THX ^^