Counterstrike 1.6 kackt immer ab HILFEEE

Begonnen von werta, 05. Juli 2006, 19:09:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

hey leude ich hab so probleme mit cs jedes mal wenn ich im spiel bin fliege ich entweder nach paar sekunden aus cs raus oder nach nen paar minuten mitten im spiel  meist hängt mein ganzer pc dan an der stelle wo cs hängen geblieben ist und ich komme auch nicht mehr raus ohne neuzustarten meistens. vorher konnte ich immer zocken ohne probleme ich hab  das problem jetzt seit 1 monat ca und ich weis net was das ist jemand meinte mal das mein przessor überhitzt wäre und ich ein ventilator vor stellen soll aber daran lag es anscheindend nicht den es klappt immer noch nicht bitte hilft mir einer ich bin am verzweifeln BITTE BITTE BITTE ??? ??? ???

tyco

Wie heiß wird denn Dein Prozessor und welchen Prozessor besitzt Du?

Zum Auslesen der Temperaturen kanst Du Motherboard Monitor (http://mbm.livewiredev.com/) einsetzen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

werta

ich hab nen intel celeron d prozessor und meine pc temperatur zeigt dabei 125c an hilfe wie kann ich den kühl halten

Masso

Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

werta

keine ahung er zeigt es aber bei motherboard monitor an mein pc ging dannach auch immer aus und ich bekam ne wahnmeldung wegen überhitzung des cpu welche pc temperatur ist normal und welche nicht und liegt es daran das ich ned mehr zocken kann?bitte hilft mir einer und wie kann ich den pc kühlen hab es schon mit ein ventilator versucht danke

tyco

Ich würde mal sagen was über 60 ° geht dürfte zuviel für Deinen Prozessor sein.....auf Dauer.

Bau zum testen die Seitenwände ab und verwende zusätzlich einen Ventilator.

Du brauchst einen vernünftigen Kühler.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

werta

ja geil du bist witzig wenn der aber doch so heiss wäre wie es hier steht bei 127c würde mein prozessor längst auseinander geflogen sein bzw müssen oder nicht und der kühler müsste doch eigetlich reichen den der ist ja net getacktet oder so deswegen?

tyco

Die 127 °C stimmen nicht. Du hast einen falschen Sensor ausgewählt.

Du kannst auch im Bios die Temperatur auslesen. Allerdings siehst Du die Temperatur dann nicht unter Belastung. Du wirst aber eine ungefähre Größenordnung vorfinden, indem sich Deine CPU-Temperatur bewegt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

werta


tyco

Zitat von: werta am 06. Juli 2006, 22:20:06 Uhr
wo finde ich das genau im bios

Das hängt vom Bios ab. Ich habe hier ein AMIBIOS und da stehen die Temperaturen der CPU und des Motherboards unter ADVANCED > SYSTEM HARDWARE MONITOR.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

werta

ah so ok hab es auch schon gefunden also er zeigt da ne temperatur von 45c an also das normal oder

LeMurmel

hmm.. 127 °C ^^
Sicher dass da nicht °F dahinter stand? Das würde ca. 53 °C entsprechen und ist somit noch im grünen Bereich. Zumindest bei dem Wetter :D
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

werta

ehm danke jungs hat sich einigermassen erledigt ich weis woran es liegt meine grafikkarte ist im sack und deswegen

werta

ich kann nämlich nur noch auf software spielen nicht mehr auf open gl

werta

und die grad zahl ist im grünen bereich hab zwar noch den ventilator davor aber es sind sonst nur 55grad

gschissenberger

Zitat von: ^birdy^ am 06. Juli 2006, 23:08:56 Uhr
hmm.. 127 °C ^^
Sicher dass da nicht °F dahinter stand? Das würde ca. 53 °C entsprechen und ist somit noch im grünen Bereich. Zumindest bei dem Wetter :D

:top: +
mein rechner