[V] Riesen Bundle: AMD 1800+, MB, 3x 256 DDR-RAM, GraKA, Brenner...

Begonnen von gloom, 03. Juli 2006, 18:46:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gloom

Hallo,
da ich ja einen neuen Computer habe verkaufe ich meine alte Hardware (es lief bei mir bis jetzt alles problemlos, also keine Defekte).
Dazu gehört folgendes:

>AMD 1800+ (mit Kühler)
>Mainboard: ASUS A7V266-E
>drei DDR-RAM-Bausteine:
-Infineon 256MB PC 2100 CL 2
-NANJA 256MB PC 2100 CL 2,5
-ACTEBIS 256MB PC 2100 CL 2,5
>GraKa: NVIDIA V7100PRO 64MB von ASUS, wahrscheinlich MX400 (oder 200? Das kann ich leider nicht genau sagen, aber wenn Ihr mir dazu eine konkrete Frage stellt, dann kann ich die beantworten)
>Soundkarte: Hercules Muse 5.1 DVD Gamesurround
>10/100 Mbps Netzwerkkarte
>CD-Brenner, 32x12x40x
>Frontpanel mit 2 USB Out und Lautsprecher + Mikro
>alle Kabel die in dem PC verbaut waren gibt es auch noch dazu

Wer dazu noch eine 2GB IBM HDD haben will, die ich einmal bei eBay ersteigert habe (gebraucht), aber dann doch nie benutzt habe, kann diese auch dazu bekommen. Außerdem könnt ihr auch noch ein FSP Group Inc. Netzteil, mit dem das ganze gelaufen ist (250W) haben.

Wer noch Fragen hat, der stelle diese bitte ^^

Ansonsten könnt ihr mir hier Angebote machen.
Ich würde ggf. auch gegen einen MP3-Player tauschen, bzw. einen mit in den Tausch/Verkauf einbeziehen.


(Ich biete die Hardware auch noch in einem Forum an: technic3d.de)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

gloom

noch etwas genaueres zur CPU:

auf der CPU steht:

AMD Athlon
AX1800DMT3C
AGKGA 0148VPGW
Y7323841011
    1999 AMD

folgendes hat AIDA32 ausgelesen:

CPU:

CPU Typ AMD Athlon XP, 1533 MHz (5.75 x 267) 1800+
CPU Bezeichnung Palomino
CPU Stepping A5
L1 Code Cache 64 KB
L1 Datencache 64 KB
L2 Cache 256 KB (On-Die, Full-Speed)

CPU Technische Informationen
Gehäusetyp 453 Pin PGA
Gehäusegröße 4.95 cm x 4.95 cm
Transistoren 37.5 Mio.
Fertigungstechnologie 6Mi, 0.18 um, CMOS, Cu
Gehäusefläche 128 mm2
Core Spannung 1.75 V
I/O Spannung 1.6 V
Typische Leistung 41.3 - 64.3 W (Abhängig von der Taktung)
Maximale Leistung 46.1 - 72 W (Abhängig von der Taktung)


edit:
CPU, Mobo, Graka und NT sind jetzt in verhandlung. hat daran noch jemand interesse? ansonsten werde ich sie morgen verkaufen.

edit:
oben genanntes ist jetzt verkauft. ich werde die übrigen artikel jetzt woanders anbieten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Arawn


gloom

nein, nur noch RAM (aber da ist im mom 21€ geboten und wahrscheinlich wird er also auch demnächst verkauft sein) und die Soundkarte: Hercules Muse 5.1 DVD Gamesurround, 10/100 Mbps Netzwerkkarte, CD-Brenner 32x12x40x sind da.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!