28. März 2024, 09:04:32 Uhr

Rpg-Maker Linkliste

Begonnen von Serofin, 04. Juli 2006, 12:06:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serofin

Hallo Maker Fans!
Ich hab mir gedacht ich mach einen Thread in dem hier alle Links zu Make Seiten
reinposten könnten(außer welche die den maker zum Download anbieten;is ja illegal)
Die Seiten sollten entweder Resourcen,Spiele,Toturials,Scripts oder Hilfsprogramme(Grafik,...etc.) haben
Ihr könnt natürlich auch direkt zu Toturials,Scripts usw.verlinken(jedoch nicht zum Maker selbst  !Gar Nicht :finger:
Und bitte postet hier keine Fragen rein
Es sollte ein Thread werden der Links beihaltet


Ich fang dann mal an:
http://rpg2000.4players.de/       wohl bekannteste Seite im deutschen Netz die sich haupsächlich mit dem RM2k beschäftigt
http://www.rpg-atelier.de/        das größte Archiv von Maker Spielen, das ich kenne
http://rpga.info/                       auch bekannte Seite;ähnlich der Ersten
http://rmres.rm.funpic.de/         eine Seite die nur aus Resourcen besteht(RM2k und XP)


Das war mal der Anfang.Natürlich kommt noch mehr
Als,postet fleißig
Die Existenz des Menschen ist eine kurze,
doch bereitet es ihm Freude sie anderen zu nehmen.

Mario44

Hei Leute ich hab eine seite wo ihr  8) euch die 3 rpg maker downloaden könnt und das
alles free weil mir die seite gehört hir der link

www.****.****.** (http://www.****.****.**)



noch eine geile seite: von mir

www.****.****.** (http://www.****.****.**)  :o
Xpall ist da

princehalay

hehe die links kenn ich schon :D hast du einen link wo es recoursen für den maker xp gibt? Ich finde im netz ziemlich wenig reccoursen.
MFG princehalay